Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Willkommen auf unserer Website:www.drimed.de

Ihre Zufriedenheit ist unser Streben nach. Wir bieten ein umfassendes Rückgaberecht für unsere Kunden. Bevor ein Problem auftritt, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Rückkehr zu diskutieren. Die meiste Zeit ist es uns möglich, die technische Unterstützung, um dieses Problem zu lösen, brauchen Sie nicht, irgendetwas zurück zu senden. Wenn das Produkt nicht wieder gutzumachenden Mängel, die Sie zurück zu unserem Sechs Monate Garantie Reparatur oder Ersatz gehen.

Wartung
In (ab dem Datum des Eingangs der Ware) innerhalb von 15 Tagen, wenn fanden Produktqualitätsprobleme (nicht menschliche Faktoren oder nicht-Widerstandsfähigkeit gegen äußere Beschädigung), können Sie es zurückschicken, um wieder herzustellen (der Käufer zahlt Versandkosten). Wir haben Ihre Produktschaden erhalten, reparieren für Sie und versenden sie zurück zu Ihnen (wir werden die Fracht zu zahlen, um ein Produkt zu reparieren.) Oder Sie können zu einem nahe gelegenen lokalen Service-Center zu gehen und die Reparatur der mangelhaften Sache, dann senden Sie Quittungen Wartung Ausgaben, Kosten, nachdem wir die Check Kopie zu bezahlen. (Hinweis: Das ist unsere professionelle Qualitätskontrolle, so dass das Problem ist die Qualität des endgültigen Urteil der einzelnen Faktoren oder äußere Kräfte auf das Projekt scheiterte gebracht destabilisieren versäumt, uns Fotos schicken und die daraus resultierenden Wartungskosten können von uns nicht erstattet werden Wenn es durch menschliche Faktoren oder Qualitätsprobleme zu vermeiden verursacht wird.)

Nichtqualitätsprobleme
In 30 Tagen (ab dem Zeitpunkt der Entgegennahme der Ware), wenn Sie feststellen, dass Sie wählen können zurückgeführt und mit den folgenden Bedingungen ersetzt nicht Ihre Farbe oder Größe des Produkts zu erfüllen:
1. Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden. 2. Das Produkt sollte nicht (außer Trial) verwendet werden.
3. Käufer Vorteile und Lieferung von Waren zu bezahlen.
4. Danach wird das Produkt in gutem Zustand zurückgegeben, werden wir sie ersetzen eine neue und versenden sie zurück zu Ihnen.
Alle Zeitangaben ersetzen Einzelteile, bitte die Lieferung von Waren übertragen auf unser Konto repräsentiert. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, wird das neue Projekt so schnell wie möglich versendet werden.

Qualitätsprobleme
In 30 Tagen (ab dem Zeitpunkt der Entgegennahme der Ware), wenn gefundene Qualitätsprobleme (nicht menschliche Faktoren oder äußere Beschädigung unwiderstehlich) Waren, können Sie es zurück zu senden. Wir bekamen ein gutes Produkt, werden wir eine neue, um Ihnen zu starten, wir werden für den Versand Ersatz zu zahlen. (Hinweis: Dies ist unsere professionelle Qualitätskontrolle, so dass das Problem ist, durch persönliche Faktoren stabil ist oder nicht, um die Produktqualität von äußeren Beschädigungen durch die endgültige Entscheidung verursacht kaufen, wird nicht repariert werden, der Ersatz nicht zurückkommt ist kostenlos, und wenn Sie Probleme zu finden, Qualität, kann menschliche Faktoren verursachen oder Verletzungen zu vermeiden.)

Return und eine teilweise Rückerstattung
Dieser Standort darf nicht stellen eine volle Rückerstattung, keine Qualitätsprobleme, wie zum Beispiel:
"Das Produkt ist in Ihrem Foto erscheinen."
"Dieses Produkt ist nicht meine Phantasie."
"Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt."
In 7 Tagen (ab dem Zeitpunkt der Entgegennahme der Ware), wenn Sie eine Rückkehr fordern, weil Artikel gekauft diesen Gründen ist es notwendig (um die Fracht zu zahlen Käufer) Produkt in der Originalverpackung. Wir haben Ihre Produktschaden erhalten, zusätzlich zu Transport, nach einer gewissen Höhe der Gebühren von der Gesamtsumme der Bestellung abgezogen und geben Ihnen eine teilweise Rückerstattung.

Rückhol- und volle Rückerstattung
In 7 Tagen (ab dem Zeitpunkt der Entgegennahme der Ware), wenn Sie irgendwelche Qualitätsprobleme finden, können Sie sie zurückschicken. Die Produkte müssen in der Originalverpackung (Kundenlohn für Verschiffen) zurückgegeben werden. Wir haben ein komplettes Produkt erhalten haben, werden wir Ihnen (ohne Versand) für eine volle Rückerstattung Artikel, die Sie gekauft haben. (Hinweis: Dies ist unsere professionelle Qualitätskontrolle, so dass das Problem ist, durch persönliche Faktoren stabil ist oder nicht, um die Produktqualität von äußeren Beschädigungen durch die endgültige Entscheidung verursacht kaufen, wird nicht repariert werden, der Ersatz nicht zurückkommt ist kostenlos, und wenn Sie Probleme zu finden, Qualität, kann menschliche Faktoren verursachen oder Verletzungen zu vermeiden.)

Lösen Sie Ihr Problem
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an (Kontakt). Wir werden Ihre Anfrage oder Beschwerde so schnell wie möglich reagieren zu verarbeiten.
Back
Copyright © 2017 www.drimed.de